Preise & Lizenzen

Alles ist in einem Preis pro Monat inbegriffen, keine versteckten Kosten keine weiteren Abos. Wir vermieten unsere Software nur als ganzes Paket, darin ist alles inbegriffen, was Sie benötigen.

Lizenzen & Preise

Bei allen Angeboten immer enthalten sind

w

Schulung und Support im ersten Jahr

Hilfstellung bei der Installation

Vernetzbar mit allen gängigen POS Geräten

f

Server Applikationen WIN MAC LINUX

Bigshift ist plattformunabhängig

WIN und Mac, iOS auf Pads oder Computer Gemischte Umgebungen können sehr sinnvoll ja unentbehrlich sein. Nur logisch, dass BigShift seine Daten für alle Systeme zur Verfügung stellt und beide Plattformen unterstützt. BigShift kann gemeinsam über ein Netzwerk, das Intranet oder weltweit über das Internet genutzt werden. Anwender können so in der gewohnten System-Umgebung arbeiten. BigShift-Applikationen mit mehr als 3 Arbeitsplätzen sollten auf einem Server gehostet werden. Das kann im eigenen Netzwerk oder in der Cloud gemacht werden. Dabei kommen Os X, WIN oder LINUX-Server zum Einsatz.

Sofort produktiv arbeiten mit BigShift

N

Intuitiv nutzbare Arbeitsumgebung

N

Layout und Navigation verständlich und vertraut

N

Kurze Einarbeitungszeit der Mitarbeiter

N

Vieles ist schon vordefiniert und kann später angepasst werden

N

In der Cloud oder im eigenen Netz schnell verfügbar

N

Keine besondere Hardware notwendig

N

Jeder PC ob WIN oder MAC kann eine Kasse sein

N

SIX Zahlterminals sind integriert

N

Handbücher und Schulungsunterlagen online verfügbar

N

Schulung für eine oder gleichzeitig mehrere Personen ist im Preis inbegriffen

Cloud oder im Haus?

Die Nutzung von BigShift ist in der Cloud als auch Inhouse möglich – ein Wechseln dauert nur wenige Minuten.

Server im Haus (On-Premise) oder in der eigenen Cloud

BigShift auf Ihrem Einzelplatz-Rechner oder in der BigShiftCloud

Mit jeder modernen Internetanbindung nutzbar

Das sagen Kunden

Wir suchten eine Lösung, die in der Schweiz entwickelt, unterstützt und vertrieben wird, zusätzlich eine Software die auf dem Mac lokal funktioniert. Wir wollten sowohl Kundenverwaltung, Offerte, Auftrag und Rechnung, aber auch eine Lagerverwaltung mit Bestellwesen. Uns war wichtig, dass auch eine doppelte Buchhaltung in der Software vorhanden ist.

Wir stellten fest, dass BigShift unsere Prozesse sehr genau abbildet oder logische Abläufe vorgibt, die für uns passen. Besonders wichtig war uns die einfache und intuitive Bedienbarkeit. Wir wurden bei der Einführung von BigShift sehr gut beraten und geschult, so konnten wir schnell produktiv arbeiten. Die nützliche Hilfe in BigShift ist einfach zu bedienen.

In Gesprächen mit dem Support wurden wir bis hin zur Betriebsbuchhaltung immer kompetent beraten und geschult. An der Kasse geht es in der Saison oft hektisch zu und her. BigShift liefert uns so viele Hilfen und Informationen, die im Umgang mit den Kunden aber auch in der internen Betriebswirtschaft nicht mehr wegzudenken sind. Wir empfehlen BigShift unseren Kollegen. Gute Software und hilfreicher Support. Bei BigShift ist wirklich alles im Preis inbegriffen. Da kommen keine zusätzlichen Rechnungen für Beratung und Support.

Daniele Burri

Optiker Burri AG, Effretikon

Die Software, die wir gesucht haben, muss mehrere betriebliche Bereiche abdecken und flexibel an unsere Prozesse angepasst werden können. Wir waren nicht sehr erfahrene Software-Anwender, deshalb suchten wir eine Software die einfach zu bedienen ist.
 
Die nützliche Hilfe in BigShift ist einfach zu bedienen und birgt viele interessante Informationen, die besonders am Anfang sehr hilfreich waren. Einen verkauften Artikel schnell an der Kasse abzuwickeln ist uns ein grosses Anliegen, das in BigShift sehr gut umgesetzt ist.
 
An der Kasse geht es in der Saison oft hektisch zu und her. BigShift ist da eine grosse Hilfe die Übersicht zu behalten. Wir würden uns unbedingt wieder für BigShift entscheiden. Bei BigShift ist wirklich alles im Preis inbegriffen. Da kommen keine zusätzlichen Rechnungen für Beratung und Support. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
 
Matthias Plüss

furcletta bike gmbh, Parpan

Die Einführung von BigShift war problemlos und es sind keine Überraschungen aufgetaucht. Wir haben die Software gefunden, welche für uns im Preis-Leistungsverhältnis stimmt und in/aus der Schweiz ist.

Wir wollten weg von der Zettelwirtschaft, hin zu einer digitalen Umgebung. Im Vordergrund war auch die schnelle Erfassung von Daten ohne viel Tipparbeit. Wir waren nicht sehr erfahrene Software-Anwender, deshalb suchten wir eine Software die einfach zu bedienen ist.

Wir waren und sind immer noch froh um den guten und schnellen Support von BigShift. In Gesprächen mit dem Support wurden wir bis hin zur Betriebsbuchhaltung immer kompetent beraten und geschult.

Als Zweirad-Fachgeschäft sind wir auf Schnittstellen zu den Lieferanten angewiesen. In BigShift sind diese gut eingebettet und einfach zu bedienen. Diese App machte es schon am ersten Tag möglich einen Verkauf sehr schnell an der Kasse abzuwickeln.

Wir haben mit BigShift die richtige Wahl getroffen und waren in der hektischen Saison optimal aufgestellt. Inzwischen sind wir verwachsen mit BigShift und arbeiten alle sehr gerne damit.

Beat und Paricia Metz

2Radfachgeschäft Beat Metz, Davos Platz

BigShift ist einfach zu bedienen und wir konnten immer ohne Unterbruch speditiv arbeiten. Die doppelte Buchhaltung darf in einer Software nicht fehlen. Wichtige Daten müssen schnell und intuitiv erreichbar sein.

Die Schnittstellen zu den Lieferanten funktionieren zuverlässig und sind einfach zu bedienen. Der Support ist zuverlässig, kompetent und hilft bei Anliegen im Alltagsgeschäft und in der Buchhaltung. Das erleichtert uns die Lagerbewirtschaftung. Die Abläufe an der Kasse (POS System), die schnellen SMS und saubere Belege schätzen wir sehr.

Wir sind seit 18 Jahren mit BigShift unterwegs und können dank BigShift den immer wieder neuen Herausforderungen die unser Beruf hervor bringt mit Leichtigkeit begegnen. Vielen herzlichen Dank an das ganze BigShift Team.

Heinz Pfister

Pfister Zweiradcenter, Pratteln

Beratungstermin vereinbaren

Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Oder nehmen Sie per Email Kontakt mit uns auf info@bigshift.ch