BigShift Software
Flexible Software für Kleinunternehmen & KMU
Ziel des in BigShift integrierten Customer-Relationship-Management-Systems (CRM) ist es, Informationen zu Kunden (Historie) zu sammeln und für Folgeprozesse zur Verfügung zu stellen. Die Kundenorientierung wird dadurch verbessert, es können individualisierte, dem Kunden entsprechende Beratungen, Leistungen oder Produkte angeboten werden.

Software ist nur dann wirklich herausragend, wenn die Unterschiede zu anderen Produkten vom Anwender erkannt und geschätzt werden.
Keep it simple
Schnittstellen
- BigShift hat viele Schnittstellen zu anderen Systemen und Umgebungen
- Automatisierte Abgleiche mit anderen Server-Systemen sind machbar
REST API
ODBC
XML
FTP
10 wichtige Funktionen von BigShift
Verwalten von Lieferanten- und Kundendaten
Hunderttausende von Artikel der Lieferanten können im System hinterlegt werden
1-Klick erfassen von Lagerartikeln, Bestellungen und Diensten sowie Mietartikeln
Erstellen von Offerten Aufträgen und Rechnungen mit Barcode und Grafiken
Versenden Kunden-Informationen per SMS oder E-Mail (jedes Mail einzeln...)
SMS direkt aus Adresse, Auftrag oder Rechnung mit einem Mausklick.
HTML-Mails an ausgewählte Kundenkreise aus den Kontakten heraus verschicken.
Kasse (POS) mit Schublade, Cupondrucker, Kundenbildschirm und Barcodeleser
Mietaufträge für jede Art von Mietobjekten mit Kontrolle der Verfügbarkeit.
Weltweit können gleichzeitig WIN- und Mac OSX oder iOS-Anwender BigShift nutzen
Lizenzen & Preise
Einzelplatz
- 1 Arbeitsplatz
- jederzeit erweiterbar lokal oder in der Cloud
- Dieses Modell kann einfach weiterwachsen und zum Netzwerk werden.
Netzwerk
- 2 bis x Arbeitsplätze
- abgestufte Preise (je mehr desto günstiger)
- Ein Beispiel: 3 Arbeitsplätze – verfügbar in der Cloud / Server: CHF 49.- pro Arbeitsplatz.
Bei allen Angeboten immer enthalten sind
Schulung und Support im ersten Jahr
Hilfstellung bei der Installation
Vernetzbar mit allen gängigen POS Geräten
Server Applikationen WIN MAC LINUX
Beratungstermin vereinbaren
Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Oder nehmen Sie per Email Kontakt mit uns auf info@bigshift.ch
Das sagen Kunden
Wir suchten eine Lösung, die in der Schweiz entwickelt, unterstützt und vertrieben wird, zusätzlich eine Software die auf dem Mac lokal funktioniert. Wir wollten sowohl Kundenverwaltung, Offerte, Auftrag und Rechnung, aber auch eine Lagerverwaltung mit Bestellwesen. Uns war wichtig, dass auch eine doppelte Buchhaltung in der Software vorhanden ist.
Wir stellten fest, dass BigShift unsere Prozesse sehr genau abbildet oder logische Abläufe vorgibt, die für uns passen. Besonders wichtig war uns die einfache und intuitive Bedienbarkeit. Wir wurden bei der Einführung von BigShift sehr gut beraten und geschult, so konnten wir schnell produktiv arbeiten. Die nützliche Hilfe in BigShift ist einfach zu bedienen.
In Gesprächen mit dem Support wurden wir bis hin zur Betriebsbuchhaltung immer kompetent beraten und geschult. An der Kasse geht es in der Saison oft hektisch zu und her. BigShift liefert uns so viele Hilfen und Informationen, die im Umgang mit den Kunden aber auch in der internen Betriebswirtschaft nicht mehr wegzudenken sind. Wir empfehlen BigShift unseren Kollegen. Gute Software und hilfreicher Support. Bei BigShift ist wirklich alles im Preis inbegriffen. Da kommen keine zusätzlichen Rechnungen für Beratung und Support.
Wir wollten weg von der Zettelwirtschaft, hin zu einer digitalen Umgebung. Im Vordergrund war auch die schnelle Erfassung von Daten ohne viel Tipparbeit. Wir waren nicht sehr erfahrene Software-Anwender, deshalb suchten wir eine Software die einfach zu bedienen ist.
Wir waren und sind immer noch froh um den guten und schnellen Support von BigShift. In Gesprächen mit dem Support wurden wir bis hin zur Betriebsbuchhaltung immer kompetent beraten und geschult.
Als Zweirad-Fachgeschäft sind wir auf Schnittstellen zu den Lieferanten angewiesen. In BigShift sind diese gut eingebettet und einfach zu bedienen. Diese App machte es schon am ersten Tag möglich einen Verkauf sehr schnell an der Kasse abzuwickeln.
Wir haben mit BigShift die richtige Wahl getroffen und waren in der hektischen Saison optimal aufgestellt. Inzwischen sind wir verwachsen mit BigShift und arbeiten alle sehr gerne damit.
Die Schnittstellen zu den Lieferanten funktionieren zuverlässig und sind einfach zu bedienen. Der Support ist zuverlässig, kompetent und hilft bei Anliegen im Alltagsgeschäft und in der Buchhaltung. Das erleichtert uns die Lagerbewirtschaftung. Die Abläufe an der Kasse (POS System), die schnellen SMS und saubere Belege schätzen wir sehr.
Wir sind seit 18 Jahren mit BigShift unterwegs und können dank BigShift den immer wieder neuen Herausforderungen die unser Beruf hervor bringt mit Leichtigkeit begegnen. Vielen herzlichen Dank an das ganze BigShift Team.